ZZ Top Revival – Coole Bärte, noch coolere Musik

Unser Saisonstart mit Bärten, Hut und heißem Südstaaten-Bluesrock: ZZ Top Revival aus Brno!

Konzert

ZZ Top Revival aus Brno

Die Südstaatler von ZZ Top, eine der ältesten aktiven Bands in Originalbesetzung, spielten vor längerer Zeit einige wenige ausverkaufte Shows in Deutschland. Zudem verstarb 2021 leider auch Basser Dusty Hill. 

Im Schatten dieser gelegentlichen Rockgroßereignisse haben sich 3 Musiker aus Brno (Tschechische Republik) Bärte wachsen lassen und entern die (kleineren) Bühnen mit Nummern der coolsten Bluesrockband des Universums. Das fünfzehnte Album „La futura“ ist nach 11 Jahren zwar auch nicht mehr ganz neu, aber weil die Musik so unwiderstehlich ist, macht es Sinn, statt der Originale Gibbons/ Hill/ Beard für alle Biker- & Rockerfans die Brünner ZZ TOP REVIVALBAND an den Start zu bringen.

Sie spielen gern länger als die Echten, denn ZZ Top selbst stehen ja in Verruf, die kürzesten Shows der Welt zu spielen…
Ein paar schicke Background-Girls sind bei der Coverband natürlich auch dabei.

www.zztop.cz


Termine – ZZ Top Revival – Coole Bärte, noch coolere Musik

Fr., 30. August, 20:00 Uhr

Q24 Pirna

ab 26 Euro

ZZ Top Revival - Coole Bärte, noch coolere Musik

Konzert