Joyce November

Musik mit leisem Charakter und lauten Emotionen.

Konzert

Joyce November

Den Sound der Songs von Joyce November könnte man wohl mutig als die perfekte Symbiose aus entspannt und energiegeladen bezeichnen. Das Markenzeichen: vielseitige Gitarrenpickings und Texte, die in ihrer Tiefe klar aus dem Einheitsbrei der deutschen Popularmusik hervorstechen. Direkte, ehrliche Worte, „Bilder in Musik“, frei von Kitsch und stereotypen Phrasen treffen auf eingängigen Melodien und verbinden sich so zu musikalischen Polaroids, in denen jeder auch ein Stück von sich selbst wiederfinden kann.


Authentisch und handwerklich gekonnt bringt die Erfurter Songwriterin ihre Musik auf die Bühne und hat sich so nicht nur bereits in über 200 Livekonzerten ihre Sporen verdient, darunter Shows als Support von namhaften Acts wie Alin Coen und Frank Turner, sondern auch innerhalb weniger Jahre vier komplette Alben in Eigenregie veröffentlicht. Songs wie „Godot“ oder „Morgengrauen“ sind regelmäßig auf Radiosendern wie MDR Kultur präsent.

Man darf gespannt sein, wo der Weg der jungen Musikerin noch hinführt, doch eins ist sicher:
Er ist noch lange nicht zu Ende.

www.joyce-november.de


Termine – Joyce November

Sa., 02. Mrz, 20:00 Uhr

Q24 Pirna

ab 22 Euro

Joyce November

Konzert