Heinz Klever – Heinz singt keine Liebeslieder

Heinz Klever zählte zum lebenden Inventar der Leipziger Pfeffermühle, arbeitete u.a. für die Academixer und die Dresdner Herkuleskeule und war Autor für den »Eulenspiegel«. Nun kommt er als Solist nach Pirna – und singt keine Liebeslieder …

Kabarett

Heinz Klever

Sein aktuelles Soloprogramm aus Sketchen, Parodien und Musik serviert er mit einem Warnhinweis: Sie können sich kranklachen!

Mit Leichtigkeit brilliert Heinz Klever in Gesang und Gitarrenspiel. Gekonnt und gepfeffert – das Publikum erwartet einen Abend voller Wortwitz, bissiger Kommentare und Pointen im Sekundentakt.

Auf der Bühne schlüpft der Autor und Schauspieler in verschiedene Rollen, spielt den chinesischen Professor Wang, der einen Lehrstuhl für Produktpiraterie hat oder zeigt sich als Neuköllner Jugendliche, die über Thilo Sarrazin, Goethe und Kant philosophieren …

www.heinzklever.de


Termine – Heinz Klever – Heinz singt keine Liebeslieder

Sa., 05. Oktober, 20:00 Uhr

Q24 Pirna

ab 24 Euro

Heinz Klever – Heinz singt keine Liebeslieder

Kabarett