14.07.2025
Mit einem sehr heißen Polkaholix-Abend ist der sprichwörtlich ‚letzte Vorhang unserer Saison 2024/25 gefallen‘.
Es war (wieder) eine schöne Saison!
Schon allein dies ist Grund und Anlass genug für unsere Zusammenkunft aller* fleißigen Mitstreiterinnen und Mitstreiter unseres Q24 e.V., die zu diesem Erfolg beigetragen haben: dem traditionellen „AusTrinken“.
(*wobei es natürlich um so schwerer wird, den einen Termin für alle zu finden, je größer die Gruppe ist …)
Was immer das Wetter mit diesem Abend auch anstellte, wir waren vorbereitet! So wie fleißige Hände ein wunderbares Buffet zusammengestellt hatten und das Tresen-Team die lückenlose Getränkeversorgung garantierte!
Es wurde ein langer schöner Abend mit allen, vielen Gesprächen, Erinnerungen, Ideen, Plänen …!
Vielen Dank Euch allen!
PS: Die drei Herren mit Sonnenbrille im Bild rechts treten am 27. September im Q24 auf. Der Herr ohne Sonnenbrille ist Frank. Und er sorgt quasi als „Fenster-Maler“ dafür, dass unserer Monitor im Q24-Bühnen-Fenster über alle kommenden Veranstaltungen informieren kann.



