Peter Brunnert – Klassiker und Unerhörtes

Ein gern gesehener Gast im Q24: Peter Brunnert liest zum vierten Mal aus seinen Alpinsatiren - mit dem Blick für Details und viel Herz fürs Klettern!

Lesung

Peter Brunnert

Er hat es für seinen vierten Besuch bei uns tatsächlich geschafft, ein Programm mit Texten zusammenzustellen, die – bis auf einennoch nie im Q24 zu hören gewesen sind.

Es geht dabei um Hakenkriege, rostige Nägel an unzugänglichen Körperstellen, unverhoffte Niederschläge an stockfinsteren Sachsenfelsen, schmerzhafte Flugstunden mit ungewöhnlichen Kopfbedeckungen, blutgetränkte klaustrophobische Felsreisen und verjährte Jugendsünden in Hildesheims größter Kirche.

Man könnte also meinen: Es geht mal wieder um alles.

Begleitet wird die Lesung wie gewohnt von großformatigen, teils authentischen, teils grotesk-ironischen Bildern und Karikaturen.

www.peter-brunnert.de


Termine – Peter Brunnert – Klassiker und Unerhörtes

Fr., 15. Mrz, 20:00 Uhr

Q24 Pirna

ab 20 Euro

Peter Brunnert - Klassiker und Unerhörtes

Lesung